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Unsere Vision

Als Kunde von Johnson & Johnson Vision Care steht Ihre Zufriedenheit mit unserem Service an erster Stelle. Wir finden es wichtig, dass Sie wissen, was wir unter Service verstehen und welche Versprechen wir damit verbinden. Wir möchten Ihnen Gelegenheit geben, selbst Vorschläge zu machen und sich über die Verbesserungen zu informieren, die aus Ihrem Feedback und Ihren Bedürfnissen resultieren.

 

Unser Credo

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf dem Credo von Johnson & Johnson Vision Care, in dem unsere Absichten und Ziele festgehalten sind. Das Credo gilt unserem Unternehmen als verlässlicher Leitfaden für alle Aktivitäten. Es erinnert sämtliche Mitarbeiter an die Pflicht und Verantwortung, in der Johnson & Johnson gegenüber seinen Kunden, Mitarbeitern, der Gemeinschaft und den Aktionären steht.

Hinter unserem Kundenservice steht ein erstklassiges Vertriebsteam, das sich engagiert dafür einsetzt, Ihre Aufträge stets exakt und pünktlich auszuführen. Um sicherzustellen, dass wir diese Verpflichtungen erfüllen, haben wir uns hohe Maßstäbe gesetzt.

 

Erfolgsmessung

  • Wir verfügen über sehr hohe Qualitätsstandards für eine präzise, fehlerfreie Kommissionierung der bestellten Produkte. Bei einer Erfolgsquote von konstant 99,5% oder höher können Sie sicher sein, das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt für Ihre Kunden zu erhalten.

  • Wir schulen unsere Teams umfassend zum E-Commerce-Zugang und zu den Anforderungen unserer Kunden, damit sie Sie bei allen Fragen mit den richtigen Informationen unterstützen können.

  • Wir haben hohe Standards, um auf Kundenanfragen möglichst umgehend zu reagieren und Anrufe möglichst innerhalb von 20 Sekunden oder schneller zu beantworten, unabhängig von Saison oder Tageszeit, damit Sie sich schneller wieder Ihrem Geschäft widmen können.

  • Wir antworten Ihnen auf alle Anfragen und Beschwerden, die online sowie per E-Mail eingehen, innerhalb eines Arbeitstages. Dabei verwenden wir das Kommunikationsmittel Ihrer Wahl.

  • All Ihre Beschwerden und Fragen werden dokumentiert und innerhalb von fünf Arbeitstagen weiterverfolgt. Wir nehmen die Beobachtung und Auswertung von Beschwerdetrends sehr ernst. Unsere Prozesse sind in ein BSI-zertifiziertes Qualitätsmanagement-System integriert.

 

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Unser Service und unser Anspruch richten sich stets nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Daher verpflichten wir uns, Ihre Vorschläge, Kommentare und Möglichkeiten zur Optimierung ernst zu nehmen und Sie darüber zu informieren, wenn wir Veränderungen zur Verbesserung unseres Services für Sie vornehmen.

Wenn es weitere Service-Standards gibt, die wir hier für Sie aufnehmen sollen, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Bitte schicken Sie uns Ihre Vorschläge über das Kontaktformular.