Neukunden

1. Ich möchte eine Bestellung aufgeben. Was muss ich tun?

Wenn Sie direkt über Johnson & Johnson Vision Care bestellen möchten, legen Sie zunächst ein Konto bei uns an. Alle Informationen zu den dafür notwendigen Schritten finden Sie hier. Wir freuen uns, Sie als zukünftigen Kunden von ACUVUE® begrüßen zu dürfen.

 

Produkte

2. Ich brauche detaillierte Produktangaben, insbesondere zu den Parametern. Wo finde ich diese?

Eine Gesamtübersicht der Parameter für jeden Linsentyp finden Sie hier. Unsere Produktübersicht bietet Ihnen darüber hinaus detaillierte Produktinformationen zu allen unseren Kontaktlinsen.

 

Bestellung

3. Wie kann ich bestellen?

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Bestellwegen, sofern Sie ein Konto bei uns besitzen. Wir empfehlen unseren Online-Shop, der Ihnen rund um die Uhr einfachen Zugang zu allen Bestelloptionen ermöglicht. Informationen zu unserem Bestellverfahren und zur Eröffnung eines Kontos finden Sie hier. Sollten Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, ist unser Kundenservice unter der Telefonnummer 01 36025 235 gerne für Sie da.

4. Ich habe schon länger nicht mehr bestellt. Kann ich trotzdem noch bestellen?

Wenn Sie Fragen zum Status Ihres Kontos haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 01 36025 235. Unsere Mitarbeiter werden den Status Ihres Kontos klären und Ihnen, falls nötig, weitere Schritte zur Reaktivierung Ihres Kontos erläutern.

 

Online-Shop

5. Warum werden für torische Linsen alle Parameter im Online-Shop angezeigt, auch die, die gar nicht existieren?

Leider werden aktuell fälschlicherweise alle Parameter in der Dropdown-Liste angezeigt; wenn Sie jedoch einen nicht existierenden Parameter bestellen, zeigt Ihnen eine Fehlermeldung an, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Eine Gesamtübersicht der Parameter für alle Linsentypen finden Sie bei unseren Produktinformationen.

6. Warum kann ich mein Passwort im Online-Shop nicht behalten?

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Kundendaten. Daher fordert unser System Sie auf, das Passwort alle sechs Monate zu ändern. Sollten Sie Hilfe zur Bedienung unseres Online-Shops benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 01 36025 235.

7. Ich bekomme die Rückmeldung, dass ich ein inaktiver Nutzer bin. Was bedeutet das?

Diese Rückmeldung bedeutet, dass Sie längere Zeit nicht mehr eingeloggt waren oder sich Ihre Konto-Daten geändert haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 01 36025 235. Er wird den Status Ihres Kontos überprüfen und Ihnen Anleitung für alle weiteren Schritte geben.

 

Lieferung

8. Wie lange ist die durchschnittliche Lieferzeit?

Aktuell beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 1-2 Arbeitstage nach Bestelleingang. Eine Gesamtübersicht über unsere Lieferzeiten und die täglichen Bestellfristen finden Sie hier.

9. Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was soll ich nun tun?

Bitte lesen Sie sich zunächst unsere Lieferbedingungen durch. Diese finden Sie hier. Sollte sich der Status Ihrer Bestellung damit nicht klären lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 01 36025 235. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter und verfolgen den Status Ihrer Bestellung.

 

Rücksendungen

10. Ich möchte ein Produkt zurückgeben, das ich bei Ihnen bestellt habe. Wie lautet Ihre Retourenregelung?

Eine Gesamtübersicht unserer Retourenregelung finden Sie hier. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 01 36025 235. Dort informieren wir Sie gerne über die Bedingungen und die weitere Vorgehensweise.

 

Finanzen

11. Kann ich Kopien meiner Rechnungen und Kontoauszüge online abrufen?

Leider ist dieser Service aktuell noch nicht verfügbar. Wenn Sie Kopien dieser Dokumente benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Finanzabteilung unter der Rufnummer 01 795 677 85.