Norderstedt, 18.08.2022 – Johnson & Johnson Vision ernennt Michael Schmitt zum neuen Head of Key Account Deutschland & Österreich.

 

Ein Bild, das Person, Mann, lächelnd, darstellend enthält.Automatisch generierte Beschreibung

 

Michael Schmitt startete bei Johnson & Johnson Vision Anfang des Jahres als Key Account Manager und hat seither strategisch relevante Großkunden betreut. In der erst kurzen Zeit konnte er die Kundenbeziehungen festigen und wichtige strategische Projekte erfolgreich weiterentwickeln. Immer mit dem erklärten Ziel, den Wachstumskurs des Kunden und auch von Johnson & Johnson Vision weiter voranzutreiben und die Marktanteile zu steigern.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit Michael Schmitt, mit seiner Erfahrung und Expertise im Bereich Key Account, aber auch mit seiner Persönlichkeit und seinem Drive, die absolut richtige und beste Entscheidung für unser Business und unser Team getroffen haben“, unterstreicht Katja Schmelzing.

 

Michael Schmitt bringt für seine Position umfangreiche Erfahrungen aus der Konsumgüterbranche mit. Vor seinem Wechsel zu Johnson & Johnson Vision war er in verschiedenen Positionen bei Ferrero und PepsiCo tätig. Nach dem Einstieg als Nachwuchsführungskraft folgten Vertriebspositionen vom Außendienst bis zum nationalen Key Account. Unter anderem war er für die EDEKA-Gruppe zuständig und entwickelte das Discounter-Geschäft weiter. Dabei durchlief er nicht nur verschiedene Managementrollen, sondern sammelte umfassende Marketingerfahrung und verantwortete europäische Projekte.

 

Über Johnson & Johnson Vision
Bei Johnson & Johnson Vision, Teil der Johnson & Johnson Medical Devices Companies, haben wir ein hochgestecktes Ziel: Wir möchten die Entwicklung im Bereich der Augengesundheit auf der ganzen Welt fördern. Über unsere aktiven Unternehmen bieten wir Innovationen, die es den Augenspezialisten ermöglichen, im Laufe des gesamten Lebens eines Verbrauchers bessere Ergebnisse zu erzielen – mit Produkten und Technologien, die unerfüllten Ansprüchen nachkommen, z. B. Problemen aufgrund von Brechungsfehlern, aber auch die Behandlung von Katarakten (grauem Star) und trockenen Augen durch Augenspezialisten. In Kommunen mit enormem Bedarf arbeiten wir gemeinsam daran, den Zugang zu hochwertigen Lösungen bei Augenproblemen zu erweitern, und wir setzen uns dafür ein, dass Menschen besser sehen, sich besser vernetzen und besser leben können. Besuchen Sie uns unter https://www.jjvision.com/. Folgen Sie @JNJVision auf Twitter und Johnson & Johnson Vision auf LinkedIn.

Über Johnson & Johnson Medical Devices Companies

Als weltweit größter Anbieter von Medizinprodukten können wir auf hundert Jahren Erfahrung aufbauen und kombinieren Wissenschaft mit Technik, um die Zukunft des Gesundheitswesens zu gestalten, sodass noch mehr Menschen weltweit davon profitieren. Mit unserer einzigartigen Breite, Tiefe und Reichweite in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie und Ophthalmologie sowie interventioneller Lösungen setzen wir uns für eine gänzlich neue Richtung bei der Gesundheitsversorgung ein. Dieses Ziel verfolgen wir ein Leben lang.

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

rheinfaktor – Agentur für Kommunikation GmbH, Paula Moreno, Zollstockgürtel 57, 50969 Köln

Tel. +49 (0)221/88046-350, E-Mail: [email protected]

Abdruck honorarfrei. Belegexemplare erbeten.

Wichtige Sicherheitsinformationen: Kontaktlinsen der Marke ACUVUE® dienen zur Korrektion des Sehvermögens. Wie bei allen Kontaktlinsen können Probleme mit den Augen, einschließlich Hornhautgeschwüre, auftreten. Bei manchen Kontaktlinsenträgern können leichte Reizungen, Jucken oder Unbehagen auftreten. Kontaktlinsen sollten nicht bei Augeninfektionen oder anderen Augenerkrankungen oder bei systemischen Erkrankungen, die das Auge beeinträchtigen können, verwendet werden. Vollständige Informationen, einschließlich Kontraindikationen, Vorsichtsmaßnahmen und Nebenwirkungen, entnehmen Sie der Gebrauchsanweisung oder besuchen Sie unsere J&J-Website https://www.jnjvisioncare.de bzw. https://www.jnjvisioncare.at

 

ACUVUE® ist ein eingetragenes Markenzeichen von Johnson & Johnson.
© Johnson & Johnson Medical GmbH / Medical Products GmbH 2022 | PP2022OTH5506

Donnerstag, August 18, 2022 - 09:15